Theatergruppe Payerbach Reichenau

Wir machen Theater zum Erlebnis

Rueckblick/Boing-Boing

Aus Theatergruppe Payerbach Reichenau

Wechseln zu: Navigation, Suche

Boeing Boeing

von Marc Camoletti


Komödie in drei Akten.

Inhalt:

Bernhard ist glücklich. Er genießt alle Vorteile einer Ehe ohne ihre Nachteile. Wie das geht? Er hat drei Bräute – Stewardessen unterschiedlicher Fluggesellschaften mit unterschiedlichen Flugplänen – die von einander nichts wissen. Bernhard findet, dass drei eine gute Zahl ist. Weniger wäre langweilig, mehr wäre ermüdend. Außerdem haben Stewardessen selten länger als ein paar Stunden Aufenthalt. So kann Bernhard die Flugpläne studieren und ausschließen, dass sich seine drei Frauen treffen. So stellt er sich das jedenfalls vor ...



Besetzung:

Bernhard Aman Richard Jahrmann
Robert Lampelmaier, sein Freund Stefan Mandl
Berta, sein Hausmädchen Monika Schieraus
Janet Hawkins, Stewardess bei TWA Barbara Kral (heutige Jahrmann)
Nicki Weindorf, Stewardess bei Lauda Air Daniela Gailhofer (heutige Weinzettl)
Judith Sprüngli, Stewardess bei Swiss Air Karin Gruber (heutige Ehrenböck)


Boeing1.jpg Boeing2.jpg

Boeing3.jpg Boeing7.jpg

Boeing5.jpg Boeing6.jpg

Boeing4.jpg

Ansichten
Meine Werkzeuge